Piper Verlag Logo
Jenk New York

Home  |

Autor  |

Bücher  |

Links  |

Jenk
Saborowski

Thriller-Autor

 


Über Operation Blackmail


„Auf über siebzig kurz-knackigen Kapitel hetzt Jenk Saborowski seine Protagonisten Special Agent Solveigh Lang, Spitzname „Slang“, von der fiktiven pan-europäischen Eliteeinheit ECSB quer über den Kontinent. Doch ihre Widersacher, ein junges Computergenie und ein ehemaliger KGB-Agent, die gemeinsam eine deutsche Großbank erpressen, wissen Kontra zu geben und sind Lang & Co. immer eine Spur bzw. eine Leiche voraus. Saborowskis Erstling liest sich wie ein Techno-Thriller für die Generation facebook mit schnellen Schnitten, Verbrechen 2.0 - da kennt sich der Autor aus. Geschickt baut er dazu Elemente der modernen Forensik ein. CSI und Jeffery Deaver lassen grüßen. Was für Operation Blackmail allerdings als großes Kompliment zu verstehen ist.“


85° und Volltreffer in der August-Ausgabe 2011

Nominiert für den Krimi-Blitz 2011


aus der Rezension von Lars Schafft, Chefredakteur

Krimi-Couch.de



„Diese Seiten machen süchtig ... Vorsicht, dieser Thriller ist brandgefährlich! Er bringt uns nämlich um den Schlaf. Und darum geht‘s: Geheimagentin Solveigh Lang muss in Europa eine Reihe von Morden aufklären. Alle Opfer arbeiten für dieselbe Bank. Der Killer fordert 500 Millionen Euro oder weitere Mitarbeiter sterben ... Respekt! Autor Jenk Saborowski hat eine bedrückend-realistische Geschichte geschrieben!“


OK! Magazin



„Persönliche Meinung: 5 ***** (von 5 möglichen)


Kurze Kapitel, schnelle Schnitte, wechselnde Schauplätze, toughe Ermittler – das sind die Zutaten, aus denen dieser rasante Thriller gestrickt ist.


Saborowski erzählt spannend, routiniert und temporeich und verleitet seine Leser dazu, ohne Unterbrechung weiterzulesen..“


KrimiKiosk



Über Biest


Persönliche Meinung: 5 ***** (von 5 möglichen)


Diese rasante Jagd nach den Terroristen ist in verschiedene Handlungsstränge unterteilt. Der Leser begleitet in einem Kapitel Solveigh, die mit privaten Problemen zu kämpfen hat, dann Marcel bei seinen Recherchen, in anderen Kapiteln erfährt man, was die einzelnen Terroristen gerade planen.


Dieser Agententhriller ist rasant, unglaublich spannend, flüssig zu lesen und beängstigend. Könnte das Szenario doch Wirklichkeit werden ...?


Volle Anzahl Sterne für fesselnden Lese-/Hörspaß um die sympathische Agentin Solveigh Lang mit rasanten Actionszenen, wie z. B. einer Unterwasserjagd.


KrimiKiosk



Ein absolut packendes Buch für Fans von wirklich gut gemachten Agententhrillern.    


hr 1 Hörbuchtipp



»Eine spannende Idee, die zu einem actionreichen Thriller führt.«   


Mannheimer Morgen



»Gänsehaut«   


DataCenter Inside



»Spannend und informativ zugleich.«   


Rhein-Zeitung




Pressestimmen

Operation Blackmail Cover Taschenbuch
Handel Button
buchruecken
Überall, wo es gute Bücher gibt.